Helmstedt-Citytour
RathausEhemaliges Kloster MarientalJuleumInnenansichten JuleumStadtbefestigungSt. StephaniFachwerkhäuserBad HelmstedtNeumärker Straße

“ Bilder sagen mehr als tausend Worte”

Hoflager, ein wunderschönes Fachwerkhaus

Hiermit möchte ich Ihnen
Helmstedt in Bildern
mit sehr kurzen textlichen Beschreibungen vorstellen.
Möchten Sie  Ergänzungen, so lassen Sie es mich bitte wissen.
Jede Anregung ist willkommen !
Meine neueren Bilder sind digital mit
10 bis 20 Megapixel Kameras aufgenommen. Diese Seiten entstehen auf Anregung meiner Helmstedter Freunde. Schauen Sie sich doch auch einmal Wolfsburg an:
www.wolfsburg-citytour.de


Alle Fotos unterliegen dem Copyright und dürfen nur mit meiner
ausdrücklichen Genehmigung weiter verwendet werden
.

Die Bilder entstehen teilweise mit einem hohen zeitlichen und technischen Aufwand. Daher erwarte  ich, besonders von den Institutionen für die ich hier kostenlose Werbung mache, oder Firmen die mit meinen Bildern Geld verdienen wollen, einen angemessenen Obolus bei der Verwendung dieser Bilder. Leider musste ich  schon  mehrmals gegen Firmen und Privatpersonen vorgehen, die meine hier veröffentlichten Bilder auf ihren eigenen Internetseiten ohne Rücksprache und finanziellen Ausgleich verwendeten.

Ich bin wirtschaftlich völlig unabhängig und erhalte auch keinerlei finanzielle Unterstützung
von den hier vorgestellten Firmen und Institutionen oder der Stadt Helmstedt.
Bedanken möchten ich mich für die problemlose Fotoerlaubnis.


Foto Copyright
Klaus Reichardt (Rei)



Kamera-Sortiment 01-2017


[Home] [Ausschnitte] [Bad Helmstedt] [Bahnhof Helmstedt] [Eon] [Fachwerkhäuser] [Grenzübergangsstelle] [Grenzd. Hötensleben] [Holzberg] [Impressionen] [Info am Markt] [Juleum] [Julius-Bad] [Kirchen] [Kunstwerke] [Lübbensteine] [Markt] [Nebenstraßen] [Neumärker Straße] [Paläon Schöningen] [Rathaus Helmstedt] [Stadtbefestigung] [Villen] [Zeitleiste Helmstedt] [Zonengrenz-Museum] [Impressum] [Fotoheft Helmstedt] [Postkarte  Helmstedt]